GÄSTEBUCH

Einträge: 62 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

# 62Eintrag vom 5. 12. 2015 um 12:29
Seitenanfang
Moll Hans
Hallo Julia ,
wünsche Dir für die heutige Auktion viel Erfolg .

dä alte Götti vom Bodensee
# 61Eintrag vom 28. 5. 2015 um 19:10
Seitenanfang
Marion vo de”Vreneli”
Hallo Julia,

leider bist du nicht mehr in”fb” !!
Deine Bilder hier sind so wunderschön !

Schicke dir herzliche Grüße....Marion
# 60Eintrag vom 29. 11. 2014 um 16:03
Seitenanfang
Sabine
Liebe Julia,
den faszinierenden Zeichnungen und Bildern auf deiner Homepage hast du mit dem Weinetikett ein ganz persönliches Werk hinzugefügt, das ich als „Grundstock für mehr” ansehe - wenn ich wieder zurück bin und wieder zu Geld gekommen bin Smilie )
Ich wünschte, ich könnte nur ein bisschen von dem, was du ausdrücken kannst, aufnehmen.
# 59Eintrag vom 26. 10. 2014 um 10:52
Seitenanfang
Martina
Hallo Julia,

war wiedermal hier und hab mich ungeguckt. Deine Bilder gefallen mir ausnahmslos - besonders Deine Gesichter - viele erinnern mich an Dich?
Und bei den Zeichnungen, der Männerakt sitzend, hattest Du da Johnny Depp im Kopf ;)
LG
Martina
# 58Eintrag vom 23. 7. 2014 um 16:28
Seitenanfang
Lisa Gonlag
Liebe Julia,
hier ein par Wörter von deine neue Kollegin. Ab jetzt bin ich auch ein Fan. Tief beindruckt von dein Talent, habe ich die Werke zum erstem mal online bewundert. In der wissenschaft das du sie gemacht hast (eine tolle, warmherzige Frau) gewinnen sie noch an Schönheit. Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Momenten und viel Spass beim malen und gestalten. Lieben Gruss, Lisa
# 57Eintrag vom 7. 6. 2014 um 11:25
Seitenanfang
Jumora selber Smilie
Hallo Günter!

Du hast Recht, die warmen Farben überwiegen eindeutig in meiner Farbpalette. Am liebsten mag ich die Kombination von rosa und braun. Für sich allein gesehen, wäre mir rosa eigentlich zu kitschig und braun zu langweilig, aber zusammen ergänzen sie sich meiner Meinung nach fast ideal: Das Braun „erdet” das Rosa, während das Rosa dem Braun die nötige Frische verleiht. Diese Vorliebe kommt mir natürlich insofern zugute, dass ich viel Figürliches zeichne und der Hautton des Menschen sich ebenfalls in diesem Farbverlauf (weiß, rosa, braun, schwarz) bewegt. Ab und zu verwende ich in meinen Bildern auch ein Taubenblau oder ein tiefes Weinrot. Gelb und Grün hingegen eher seltener. Generell sind leuchtende und grelle Farben sind nicht so mein Ding. Ich mag die sanften Töne lieber.

Das freut mich sehr, dass Dir meine Website gefällt.
Dankeschön und herzliche Grüße zurück!

Julia
# 56Eintrag vom 5. 6. 2014 um 18:20
Seitenanfang
Thoma Guenter
Efringen-Kirchen
Liebe Julie,

heute habe ich das erste mal auf Deiner Webseite gestöbert. Ich bin beeindruckt, auch von der Professionalität der ganzen Seite. Aufgefallen ist mir, dass es bei Dir hauptsächlich die Farben Rot (roter faden) über Orange, Braun zu Schwarz zu finden gibt. Die Farben Blau und Grün sind mir nirgends ins Auge gefallen.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Günter
# 55Eintrag vom 23. 11. 2013 um 11:01
E-Mail Homepage Seitenanfang
Manuela
Hallo und großes Kompliment für Ihre Homepage! Macht richtig Spaß zu stöbern. Bin begeistert - besonders von der Kalligraphie. Weiterhin jede Menge kreative Ideen und viele Grüße, Manuela
# 54Eintrag vom 5. 11. 2013 um 22:34
Seitenanfang
Erika
Hey, was für schöne Bilder hast Du da zusammengestellt! Ganz toll!
# 53Eintrag vom 1. 12. 2012 um 18:15
E-Mail Seitenanfang
Ellen Mosbacher
Lörrach
Hallo Julia,
bin total beeindruckt von deiner website, super! Du bist wirklich vielseitig begabt und hast einen eigenen Stil (auch ohne roten Faden erkennbar). Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße Ellen

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Login

Designed by: style-system