GÄSTEBUCH

Einträge: 62 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

# 42Eintrag vom 15. 9. 2011 um 15:15
E-Mail Homepage Seitenanfang
Peter
Lörrach
Wie versproche, bisch du jetz als erschti „ernschthafti” Künschtleri bi uns verlinggt... Smilie
# 41Eintrag vom 9. 9. 2011 um 11:16
E-Mail Homepage Seitenanfang
Peter Quercher
Lörrach
Beeindruckend. Sowohl die Werke als auch die Website. Freundliche Grüsse und Friss´n wäg, d´r Schnägg!
# 40Eintrag vom 18. 4. 2011 um 18:18
Seitenanfang
Marret
Fahrdorf
Hallo Julia,

von Thorsten Moll bekam ich deinen link.... und ich kann mich Hansli nur anschließen... deine Bilder haben auch mich „erbaut”. Einfach toll !!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
machs gut, Marret
# 39Eintrag vom 6. 12. 2010 um 17:26
E-Mail Seitenanfang
Chris Hölterhoff
Lörrach
Hallo Frau Moll-Rakus,

Das sind die besten Bilder die ich je gesehen habe.
Ich habe schon viele Bilder gesehen aber das übertrift alles.

Liebe Grüße

Chris.
# 38Eintrag vom 30. 11. 2010 um 20:28
Seitenanfang
Hans -Götti
Hallo Julia ,
habe mich an Deinem Schaffen erfreut. Weißt Du was der Glattackermoler zu Deinem Großvater ,dem Molläschmied , gesagt hat :" Weisch Walti , öbis darstellä ,ob uff dä Liinwand oder gschmiedet ,daß mr meint s läbt ,des isch Chunscht ."
`Mach wiiter so .
Dii Götti vom Bodensee
# 37Eintrag vom 21. 10. 2010 um 16:00
Seitenanfang
Satyam
Ich finde deine Seite sehr schön gestaltet, ich freue mich richtig, dass du deine eigene Seite hast.
Hoffentlich passieren hier noch ein paar große und kleine Wunder, die dir Freude bereiten können
ganz liebe Grüße Satyam
# 36Eintrag vom 9. 9. 2010 um 18:31
E-Mail Seitenanfang
Dieter Gerstmann
Lörrach
Liebe Julia,
eigentlich habe ich - als Protokollführer des Gesangvereins Tumringen - „Nobby” gesucht und bin dabei auf Deine wahnsinnig schöne und interessante Seite gestoßen. Ich habe nicht einmal geahnt was für ein Talent in Dir steckt. Ich bin aprachlos. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Dieter Gerstmann
# 35Eintrag vom 6. 9. 2010 um 18:32
Seitenanfang
Sann
Hallo Julia,
ich bin gerade, wie es der Zufall nun endlich auch mal wollte, auf deiner Homepage gelandet und möchte dich zum einen zu dieser nun beglückwünschen und anmerken, dass ich das „Fresko” der Ausstellung „Als die Uhren stillstanden” besonders toll finde.

lG,
Sann
# 34Eintrag vom 2. 8. 2010 um 15:12
E-Mail Homepage Seitenanfang
Hans-Peter
Riehen bei basel
Hallo Juli,

auf vielen Umwegen bin ich auf Deiner Homepage gelandet. Dein vielseitiges Schaffen beeindruckt mich sehr.

Möchte nicht ohne einen Gruss im Gästebuch zu hinterlassen weiter ziehen.

Sphärenwinde

Wie Vögel ziehen sie leise
Über Bergesflanken steil
Leicht wie meine Gedanken
Die Sphärenwinde schnell

Im Schlepp ein dünner Schal
Aus Nebelchen fad und grau
Die auf und nieder gleiten
Gleich sanftem Wellengang

Dann lichten sie sich schnell
Durch milden Sonnenstrahl
Der sie sanft durchdringt
Der Lüfte heimlich Kind

© Hans-Peter Zürcher

Herzlichst

Hans-Peter
# 33Eintrag vom 3. 7. 2010 um 21:54
Seitenanfang
Steffi
Hallo Julia!

Endlich habe ich es mal geschafft bei dir reinzuschauen, deine Karte habe ich ja seit dem Familiennachmittag....

Deine Bilder finde ich spitze, sie strahlen so viel Stärke aus, so wie du!

Thilos Gedicht hat mich sehr berührt, es kommt mir so vieles bekannt vor und ist doch total anders....

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder...?

LG Steffi mit K. und S.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Login

Designed by: style-system